!!!Blog Umzug!!!

21:02

Meine Lieben,

ja lange stand es still um meinen Blog. Das Ganze hat aber einen guten Grund: Blogger als Plattform entspricht schon lange nicht mehr meinen Vorstellungen. Ich war unzufrieden mit meinem Design und mit meinem Konzept. Deshalb sass ich jetzt stundenlang (das stundenlang hat sich über mehrere Monate hinweggezogen - ja, oft war ich auch einfach zu faul) an meinem neuen Blog, den ich über eine neue Plattform gegründet habe. Falls ihr also weiterhin gerne Zeug von mir lesen möchtet, dann abonniert einfach meinen neuen Blog:





Der Blog ist noch nicht perfekt; es gibt noch einige Änderungen und Verbesserungen zu erledigen, aber das Hauptgerüst steht. Jeder der Lust hat ist aber herzlich eingeladen herumzustöbern. Ich freue mich über jeden Leser :) 

PS: lasst mir gerne euer Feedback da :)
PPS: Dieser Blog wird weiterhin bestehen, allerdings gibts keinen neuen Content.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wirklich ein wunderschöner Post :D

    Liebe Grüsse
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email